Nachrichten aus Zehlendorf

Weitere Nachrichten aus Berlin

Schild "Polizei"

Brände an Amazon-Transportern: Staatsschutz ermittelt

23. Nov 17 09:20

An mehreren Transportern des Internethändlers Amazon ist in der Nacht zu Donnerstag offenbar Feuer gelegt worden. Der Staatsschutz habe die Ermittlungen übernommen und überprüfe auch, ob es… mehr

Krankenwagen

Fußgängerin bei Grün von Auto angefahren

23. Nov 17 07:00

Eine 66 Jahre alte Fußgängerin ist an einer Ampelkreuzung in Berlin-Mariendorf von einem Auto angefahren und verletzt worden. Die 51-jährige Autofahrerin habe die Frau wahrscheinlich nicht… mehr

Anschlag auf dem Breitscheidplatz

Ein Jahr danach: Weihnachtsmarkt-Händler trotzen Terror

23. Nov 17 07:00

Fast ein Jahr nach dem Terroranschlag auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche öffnen dort am Montag wieder die Stände und Buden der Händler. mehr

(Bilder: dpa)