Calvin Klein
dpa

Calvin Klein eröffnet im Schloss

Stichworte: Neu Eröffnet Shopping

Calvin Klein Underwear eröffnet im Shoppingcenter Das Schloss in Berlin Steglitz.

Den breiten Saum mit dem plakativen Schriftzug Calvin Klein kenn wohl jeder. Die Unterwäsche des weltweit bekannten Labels steht in erster Linie für unkomplizierte Schnitte und hohe Qualität. In Zukunft können Frauen und Männer die Wäschekollektionen im Shoppingcenter Das Schloss kaufen. Der genaue Eröffnungstermin steht noch nicht fest.

Adresse: Calvin Klein eröffnet im Schloss
Schloßstraße 34
12163 Berlin

Nahverkehr

Bus
Steglitz

Das Schloss

Das Shoppingcenter Das Schloss bietet an der Steglitzer Schloßstraße Mode, Dienstleistungen und Gastronomie an. mehr

(Bilder: www.enrico-verworner.de; BerlinOnline/mh; Robert Neukum/BerlinOnline; dpa; Udo Ingber/ www.fotolia.com; thecornerBerlin.de; ECE; BerlinOnline/argus/flashpics/fotolia.com)