Krankenwagen mit Blaulicht
Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt durch eine Straße. dpa

Tote in Köpenick: Lastwagen überfährt Frau

Stichworte: Notfall Polizeimeldungen

Eine 85-jährige Fußgängerin ist in Treptow-Köpenick von einem Sattelschlepper überfahren worden.

Sie sei noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen erlegen, teilte die Polizei am Samstag mit. Die Fußgängerin hatte laut ersten Ermittlungen am Freitagnachmittag vor dem stehenden Lastwagen die Straße betreten. Im selben Augenblick fuhr der Fahrer des Sattelzuges los, erfasste die Frau und überrollte sie. Der 56-Jährige erlitt einen Schock. Die Polizei beschlagnahmte den Lastwagen und sucht nun Zeugen, die genauere Angaben zum Unfallhergang machen können.

Letzte Änderung: Sonntag, 11. Dezember 2016 18:47 Uhr
Quelle: dpa

Weitere Meldungen

(Bilder: dpa)