Großbrand in Alt-Hohenschönhausen
Einsatzkräfte der Feuerwehr löschen den Brand einer Lagerhalle. Foto: Britta Pedersen/Archiv dpa

Großbrand in Lagerhalle: Ursache noch immer unklar

Nach dem Großbrand in einer Lagerhalle im Berliner Ortsteil Alt-Hohenschönhausen ist die Ursache noch immer unklar. «Es wird ermittelt, Neuigkeiten gibt es aber nicht», sagte ein Sprecher der Polizei am Dienstagmorgen. Das Feuer hatte sich am Freitagabend entzündet und Europaletten vor und in einer Lagerhalle in Brand gesetzt. Das Feuer war zwar nach mehreren Stunden unter Kontrolle, die Feuerwehr war mit den Nachlöscharbeiten aber noch bis Sonntag beschäftigt. Immer wieder wurden Glutnester entdeckt. Insgesamt waren mehr als 200 Feuerwehrleute eingesetzt. Verletzte gab es bei dem Brand nicht.

Letzte Änderung: Dienstag, 17. Oktober 2017 08:40 Uhr
Quelle: dpa

Weitere Meldungen

(Bilder: BerlinOnline; dpa)